Einrichtung für Ihr Gästebad: Spiegel

Ein Spiegel im Bad ist ein Muss

Gerade in kleineren oder fensterlosen Badezimmern kann man mit Hilfe von geschickt platzierten Spiegeln und Lichtquellen den Raum größer und heller erscheinen lassen. Zudem gehen Badezimmer und Spiegel Hand in Hand: Dort machen wir uns tagtäglich zurecht bevor wir aus dem Haus gehen.

Adresse und Kontakt

Anzeneder GmbH
Jöhlinger Straße 10
76356 Weingarten

T (0 72 44) 70 53-0
info@anzeneder.de

Der Badezimmerspiegel ist ein täglicher Begleiter im Leben. Daher ist es umso wichtiger, dass man mit den richtigen für das eigene Bad findet.

WC-Terminal TECElux in schwarz
KEUCO Spiegel ROYAL LUMOS
KEUCO

Der Spiegelschrank  ROYAL LUMOS von KEUCO mit seinem dreiseitigen Leuchtrahmen bietet einen praktischen Ablageplatz für Kleinigkeiten, die man für seine tägliche Morgenroutine braucht.

Spiegel und Licht - das perfekte Paar

Spiegel und Licht kann man auf ganz verschiedene Weisen kombinieren: Von indirektem Licht hinter dem Badezimmerspiegel bis zur gezielten Lichtquelle an Wand oder Decke ist alles denkbar. In kleinen Räumen können Spiegelschränke ein ganz besonderes Augenmerk setzen. Spiegelflächen vergrößern das Gästebad optisch. Doch auch sonst haben Spiegel einen großen Vorteil: Spiegelschränke und Spiegel mit integrierter Ablagefläche bieten geschickt versteckten Stauraum.

 

 

Geschickt gespiegelt

Ein Spiegel im Badezimmer ist ein Muss. Er hilft uns beim Rasieren, Frisieren oder Schminken. Spiegel mit integriertem Licht geben dem Raum zusätzlich eine warme Atmosphäre.

Alape Spiegel

Ein Spiegel, der nie beschlägt

Jeder kennt das Ärgernis mit dem beschlagenen Spiegel nach dem Duschen. Damit ist bei diesem Exemplar Schluss: Im Lichtspiegel von KEUCO kann auf Wunsch eine Heizung mit verbaut werden, die den Spiegel vorm Beschlagen schützt und somit mit dem Ärgernis Schluss macht.

Spiegelheizung von KEUCO
KEUCO

Der neue Lichtspiegel von KEUCO EDITION 400 besticht durch modernste Technik, raffinierte Lichtquellen und beschlagfreie Optik.

Ein Kosmetikspiegel, der mehr kann

Ein perfektes Make-up gelingt immer mit der Unterstützung des iLook_move von KEUCO. Die Beleuchtung im Rahmen hat fünf verschiedene Stufen: Von warmweiß (warmes, schmeichelhaftes Licht) bis kaltweiß (Tageslicht). Zudem enthält er noch ein Glasbedienfeld, eine Unterputz-Kabelführung und einen dreidimensional verstellbaren Schwenkarm.

ilook move Schminkspiegel von KEUCO
KEUCO

Immer perfekt gestylt mit dem iLook_move von KEUCO. Probieren Sie es aus!

Wie erfülle ich mir meinen Traum?

Erfahren Sie noch mehr über die Themen Badplanung, Wellnessbad und Modernisierungskosten.

Beratungsgespräch

 

Wir hören Ihnen genau zu

Unsere Badplaner zeichnet eine Gabe aus, die häufig unterschätzt wird: Die Kunst des  Zuhörens. Nur so erfahren wir, was Kunden wirklich wünschen.

Beratung

Baddesign - Komplettbad Duravit

 

Ein Wellness-Paradies

Dampfbad, Massagedusche, Sauna oder Whirlpool – unsere Badplaner wissen, wie man aus einem Bad ein kleines Wellness-Paradies macht.

Wellness

Badklassen

 

Was ein Bad wirklich kostet

Was sich hinter Begriffen wie Economy-Bad, Komfort-Bad oder Premium-Bad verbirgt und was das für Ihre Budgetplanung bedeutet.

Badkosten