Baral_Gruppe_Techniker_Header_1600x430

Service-Techniker-Akademie

Im Jahr 2017 wurde die Service-Techniker-Akademie ins Leben gerufen und wir sammeln seitdem großartige Erfahren damit. Für die Akademie wurden verschiedene Konzepte ermittelt, die unsere Service-Techniker stetig schulen und weiterentwickeln sollen. Das Ziel ist es Service-Techniker aus verschiedenen Betrieben zusammenzubringen, damit sie sich gegenseitig fördern und untereinander austauschen können. Zudem werden auch praktische Inhalte erlernt und tiefere Einblicke in die Arbeit gewonnen.

Technikerakademie_header_Gruppe_slider

Verkaufs- und Produktschulungen

Wir bieten regelmäßig Produktschulungen an, die an die Bedürfnisse und Fähigkeiten unserer Service-Techniker angepasst sind. Dadurch können die Mitarbeiter die Produkte, die sie ein- und verbauen, besser kennenlernen und den Kunden dadurch mit kompetenter beraten. Wichtig für die Arbeit im Service sind zudem unsere Verkaufsschulungen, bei denen die Service-Techniker den richtigen Umgang mit unseren Kunden lernen. So gehen wir sicher, dass diesen die besten Lösungen angeboten werden.

Persönlichkeitstraining

Im Mittelpunkt unserer Persönlichkeitstrainings steht es, die Fähigkeiten der einzelnen Mitarbeiter zu erkennen und zu fördern. Besonderen Fokus legen wir hierbei auf Selbstmanagement, Kommunikation, Teambuilding und Kundenorientierung. Mit praktischen Übungen und Outdoortrainings werden unsere Mitarbeiter für den optimalen Kundenumgang geschult.

Herstellerseminare

Bei den Herstellerseminaren über zwei Tage können die Mitarbeiter unsere Marktpartner besser kennenlernen, während wir unsere Beziehungen zu den Herstellern pflegen und ausbauen. Bei spezifischen Montageschulungen werden unsere Service-Techniker qualifiziert weitergebildet und können mit dem neu erlernten Wissen die Kunden besser beraten. Durch Werksführungen bekommen die Mitarbeiter tiefe Einblicke in die Herstellung der Produkte, bleiben immer auf dem neusten Wissensstand, können sich mit den Produkten identifizieren und außerdem wichtige Kniffe und Tricks lernen. 

Wenn Du wachsen und Dich gemeinsam mit anderen Kollegen weiterentwickeln willst, dann bist Du hier genau richtig.

Kevin Glück (Bodmer bad & heizung, Tuttlingen)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen.

T (0 72 44) 70 53-0

Hier bewerben

Hans-Peter und Irmgard Anzeneder
Handwerk
stage

 

Ihre Vorteile bei uns

Ein Arbeitsplatz bei bad & heizung hat sehr viele Vorteile. Wir sind ein moderner Betrieb, der sehr großen Wert auf seine Mitarbeiter legt und diese besonders fördert. Wir möchten zufriedene Mitarbeiter, die sich über einen langen Zeitraum beständig mit uns weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen.

Mitarbeitervorteile

Handwerker
stage

 

Mitarbeiterlaufbahn

Es gibt sie noch, den Gesellen und den Meister. Daran wird sich auch nichts ändern. Doch das Handwerk bietet mehr als diese traditionelle Form des Arbeitens. Zumindest bei uns bei bad & heizung. Wir legen bei unserer Arbeit von Anfang an Wert auf Selbständigkeit und bieten in unserem Betrieb gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Mitarbeiterlaufbahn

Bewerbung_Profil_Büro_Telefon_Mann
blue

 

Tipps für Ihre Bewerbung

Damit Sie Ihre Bewerbungsmappe entspannt bei uns abgeben können, haben wir für Sie einige Tipps rund um Ihre Bewerbung zusammengestellt. In erster Linie müssen Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig sein. Nicht alle Talente müssen auf den ersten Blick etwas mit dem Beruf zu tun haben.

Bewerbungstipps